Ich habe die Lieferung von missguided nicht nur spät erhalten sonder in einer zerrissene aufgeplatzt Tüten und habe sie so wie ichvsie erhalten habe zurückgeschickt und nun warte i h schon seit über 14 Tagen auf die Rückerstattung was für eine Firma ich werde die Anzeigen bei der Polizei und Verbraucherschutz werde ich es auch melden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2021 um 07:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für mich ein sehr schlechter Onlineshop schicken zerissene Tüten, unvollständige Lieferung, späte Lieferung. Schlechter Kundendienst keine Rückerstattung muss immer hinterher sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.