Rückerstattung

  • 28 Nov 2021
  • #319711
  • 197
Anzeige

151639326 die Bestellung wurde vor 4 Wochen getätigt und bis dato habe ich von 5 Artikel nur den Mantel erhalten und den habe ich zurückgeschickt und immer noch keine Rückerstattung bekommen weil die Behaupten das Gegenteil.Ich bekomme zerissene Tüten von denen und angeblich erhalten die nichts.Ich werde es an dem Verbraucherschutz weitergeben und werde Anzeige erstatten und damit jeder weiß das es echt nicht gut ist meines achtens dort zu bestellen werde ich weiters in die Wege leiten wenn die nicht die Rückerstattung einleiten.

Teilen

28-11-2021 um 23:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Missguided weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Missguided
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Missguided?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.