Ich habe am 26.05.2022 ein Kleid bestellt, was nach einem Monat immer noch nicht angekommen ist. Ich habe mehrmals versucht die Webseite aufzurufen, jedoch war sie nicht mehr verfügbar. Jetzt wurde mir von Klarna eine überfällige Rechnung zugeschickt, obwohl die Ware nicht angekommen ist. Das Kleid kann ich jetzt auch nicht mehr gebrauchen, also fordere ich, dass die offene Rechnung wegfällt!
Teilen
27-06-2022 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Missguided weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.