Missguided

Missguided HQ

Beschwerde schreiben

Suche

Missguided
Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Missguided. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Missguided Bikini löst sich

Hallo, ich habe im Sommer einen Bikini mit Strass gekauft, nun hatte ich diesen Bikini im Urlaub im Oktober das erste Mal an, bereits nach 2x entspanntem Baden, hat sicher der Glitzerstreifen an mehreren Stellen gelöst!

Missguided Grobe Schlupfstiefeletten in Schwarz Schuhgröße: 39, Quantity: 1 Preis : 47,99

Ich habe Stiefeln bestellt ca vor 3 Wochen hatte diese paar mal an leider ist es innen oben an zeh ein Loch entstanden die Schuhe an sich sind echt schön bequem wäre es möglich die zuzuschicken lassen und dass ich eventuell neue Kriege ? Schöne Grüße ****** ******

Missguided Rückerstattung

Ich habe die Lieferung von missguided nicht nur spät erhalten sonder in einer zerrissene aufgeplatzt Tüten und habe sie so wie ichvsie erhalten habe zurückgeschickt und nun warte i h schon seit über 14 Tagen auf die Rückerstattung was für eine Firma ich werde die Anzeigen bei der Polizei und Verbraucherschutz werde ich es auch melden.

Missguided Defekte an mehreren gekauften Produkten

Hallo, ich habe letztens bei ihnen Klamotten bestellt. Heute ist die Bestellung angekommen und ich musste feststellen das 3 Pullover Beschädigungen hatten. (Am Kragen oben, an den Ärmeln und unten mehrere Löcher) Finde dies sehr Schade da ich da Klamotten gerne behalten hätte! Zudem ist dies nicht das erste mal vorgekommen!

Missguided EINGELAUFEN - Bestellung #149034546

Ich habe zwei Hemdkleider bestellt, welche beide nach dem ersten Waschgang eingelaufen sind. Bestellung #149034546 Ich bitte um Erstattung, bzw. eine erneute Zusendung.

Missguided Beschwerde

Können Sie bitte meine Rechnung stornieren und eine richtige Rechnung schicken

Missguided Rückerstattung

Es heißt die ganze Zeit die Rückerstattung wurde veranlasst 24 Std aber ich sehe seit einer Woche immer noch keine Rückerstattung.Die Ware kam nicht einwandfrei und ich konnte es nicht verweigern deswegen hab ich es so wieder zurückgeschickt.Ich möchte jetzt die Rückerstattung sonst werde ich noch weiteres in die Wege leiten.

Missguided Rückerstattung

Ich bekomme die Lieferung relativ spät und die Tüten werden vor die Tür geschmissen und es wird auch noch für mich Unterschrieben damit ich ja die Aufgeplatzte Tüte nicht sehe ich melde es bei missguided und bekomme keine Antuzu meiner Rückerstattung die ich nach 24 Std erhalten sollte jetzt sind es 6 Tage.Also das ist unmöglich und das geht garnicht. Punkt 1 Unterschreiben meines achtens Unterschriftfälschung und 2 Vor die Tür schmeißen.Möchte meine Rückisonst melde ich es bei der Polizei.

Missguided Retoure missguided

Hallo, habe 2 jeans bestellt, da sie nicht passen zurück geschickt. Habe diese mit express Versand bestellt (2-3Tage). Bestellt habe ich am 26.02.2021 und zugestellt wurde die Ware am 06.03.2021. Man habe mir eine Hose komplett retourniert und eine Hose wurde für 27,53€ anstatt 31,99 retouniert. Der express Versand habe man mir auch berechnet mit 9,99€ die zu zahlen sind. Da kein express Versand von missguided aus ist, da der Versand 9 Tage statt 2-3 Tage ist. Ich bitte Sie, diese bestellung dieses mit Klarna zu klären. Bestellnr. 147468332 ****** ****** Schweriner Straße 36 19288 Ludwigslust

Missguided Missguided Ltd Retoure verschwunden - Jetzt soll ich zahlen

Guten Tag! Ich habe am 07.August 2020 über den Onlineshop Missguided Ltd eine Bestellung, mit der Rechnungsnummer 4008107000435 über 6 Artikel im Wert von 164,93€ auf den Namen Silvia ****** veranlasst. Diese oben genannten 6 Artikel habe ich dann, am 27. August 2020 per ****** Versand mit der Sendungsnummer-ID: H1000770114982902046, Quittungsnummer: 66120100030248, und ****** Paketshop Nummer: 661201, retourniert. Zurückgeschickt habe ich die Artikel mit einem Rücksendeaufkleber auf dem Paket. (Foto des Quittungsbelegs im Anhang!) Einige Tage später wurde ich von Missguided Ltd, beziehungsweise dem Zahlungsanbieter Klarna, welchen ich für meine Bezahlung ausgewählt hatte, kontaktiert und gebeten meine noch offene Rechnung zu begleichen. Gleichermaßen wurde ich darüber in Kenntniss gesetzt, dass meine Retoure nicht bei Missguided angekommen sei. Daraufhin habe ich mich sowohl mit Missguided Ltd sowie mit Klarna in Verbindung gesetzt und erläutert, dass ich meine Retoure veranlasst habe und die Zahlung aus dem genannten Grund nicht bereit bin zu leisten, immerhin habe ich die bestellten Artikel ja zurück gesendet. Nun ist folgende Situation eingetroffen: Meine veranlasste Retoure ist nicht bei Missguided eingetroffen, beziehungsweise verschwunden, sodass ich weiterhin, bis zum heutigen Tage (06.04.2021), von Klarna aufgefordert werde, meine Rechnung in Höhe von 164,93€ zu begleichen. Ich bitte darum, dass geklärt wird, wo sich meine Retoure befindet, dass diese bei Klarna registriert wird und dass meine Klarna Rechnung unbedingt zurück gezogen wird! Mit freundlichen Grüßen Silvia ******

Problem mit Missguided?

Beschwerde schreiben