Retoure missguided

  • 10 Mai 2021
  • #230922
  • 209
Anzeige

Hallo, habe 2 jeans bestellt, da sie nicht passen zurück geschickt. Habe diese mit express Versand bestellt (2-3Tage). Bestellt habe ich am 26.02.2021 und zugestellt wurde die Ware am 06.03.2021. Man habe mir eine Hose komplett retourniert und eine Hose wurde für 27,53€ anstatt 31,99 retouniert. Der express Versand habe man mir auch berechnet mit 9,99€ die zu zahlen sind. Da kein express Versand von missguided aus ist, da der Versand 9 Tage statt 2-3 Tage ist.
Ich bitte Sie, diese bestellung dieses mit Klarna zu klären.
Bestellnr. 147468332
****** ******
Schweriner Straße 36
19288 Ludwigslust

Teilen

10-05-2021 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Missguided weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Missguided
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Missguided?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.