Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Missguided. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich möchte einige Teile wieder zurück schicken, kann weder auf die Seite zugreifen noch antwortet mit jemand auf Mails die ich verschicke an Mail Adressen die es wahrscheinlich gar nicht gibt. Gibt es hier Hilfe, es nervt langsam…. Es wäre mir eine Freude, wenn ich die Klamotten einfach zurück schicken kann und mein Geld wieder bekomme bevor die Frist dafür gezwungenermaßen abläuft.
Ich kann meine Bestellung nicht nachfolgen und auf die Seite kann ich nicht zugreifen.
Kleid entspricht nicht der Beschreibung und deshalb wollen wir gerne das Kleid zurückschicken. Allerdings ist die Seite OFFLINE. Für mich leider an schlechtes Zeichen, dass ich abgezockt worden bin. Solche Shops sollten dicht gemacht werden und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Hier bin ich wahrsten Sinne missguided worden. Hoffe dass Missguided zu bleibt!
Ich habe meine Bestellung schon über 4 Wochen zurückgeschickt jetzt habe ich eine Zahlungserinneeung bekommen von Klarna und finde die Seite auch nicht mehr online ist es ein technisches Problem oder was soll ich jetzt machen ?
Der Mantel kam an, leider ging der Knopf von Anfang an nicht zu. Da am Knopfloch leider eine Laufmasche ist. Diese ging mit der Zeit immer weiter auf. Außerdem ist innen die Naht komplett aufgegangen.
Ich warte seit jetzt schon fast 3 Monaten auf meine Rückerstattung, inzwischen bin ich fassungslos️️️️!,,,,
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor 3 Wochen eine Bestellung bei Missguided aufgegeben und den Expressversand ausgewählt. Nun warte ich immer noch auf meine Bestellung, ich habe öfters den Kundenservice kontaktiert und auf meine Fragen wurde garnicht eingegangen. Ich möchte für so eine Unannehmlichkeit nicht zahlen, daher möchte ich eine Entschädigung, denn das ist mehr als nur Kunden Betrug! Viele Grüße A. ******
151639326 die Bestellung wurde vor 4 Wochen getätigt und bis dato habe ich von 5 Artikel nur den Mantel erhalten und den habe ich zurückgeschickt und immer noch keine Rückerstattung bekommen weil die Behaupten das Gegenteil.Ich bekomme zerissene Tüten von denen und angeblich erhalten die nichts.Ich werde es an dem Verbraucherschutz weitergeben und werde Anzeige erstatten und damit jeder weiß das es echt nicht gut ist meines achtens dort zu bestellen werde ich weiters in die Wege leiten wenn die nicht die Rückerstattung einleiten.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Missguided alle Artikel zurückgesendet und es kommen die ganzen Zeit Mahnungen von wegen ich hätte die Artikel nicht bezahlt und müsse dies noch tun. JEDOCH HABE ICH ALLE ARTIKEL ZURÜCKGESENDET. Ich möchte das sich dieses Problem schnellst möglich löst da ich die ,,letzte Mahnung" erhalten habe und sicherlich nicht zahlen werde, da alle Artikel zurückgesendet wurden. Ich kann von Missguided auch niemanden erreichen. Was mich sehr wundert. Freundliche Grüße Frau ******
Ich habe vor ca 4 Wochen Schuhe bei Ihnen bestellt eigentlich war ich sehr zufrieden leider ist der Schuh nach einer sehr kurzen seit innen ganz kaputt gegangen und jetzt sogar auch außen ich habe letzte Woche schon eine email geschrieben leider keine Reaktion ich bitte Sie um eine Antwort ich hätte gerne den gleichen Schuh eventuell nochmal falls es Vorhanden ist oder das Geld zurück! Sowas darf nicht nach so einer kurzen Zeit passieren
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