Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe vor 3 Wochen eine Bestellung bei Missguided aufgegeben und den Expressversand ausgewählt. Nun warte ich immer noch auf meine Bestellung, ich habe öfters den Kundenservice kontaktiert und auf meine Fragen wurde garnicht eingegangen. Ich möchte für so eine Unannehmlichkeit nicht zahlen, daher möchte ich eine Entschädigung, denn das ist mehr als nur Kunden Betrug!
Viele Grüße
A. ******
Teilen
21-12-2021 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Missguided weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.