Retour

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2022
  • #393437
  • 121
Anzeige

Ich kriege ständig Ermahnungen von klarna wegen meiner Bestellung, die ich aber schon vor Wochen zurückgeschickt habe, die auch bei missguided eingetroffen ist und ich bekomme mein geld nicht zurück.... das sind über hundert euro

Teilen

30-06-2022 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Missguided weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 13:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es gibt nicht mal einen Kundenservice

2
Missguided
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Missguided?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.