Ich kriege ständig Ermahnungen von klarna wegen meiner Bestellung, die ich aber schon vor Wochen zurückgeschickt habe, die auch bei missguided eingetroffen ist und ich bekomme mein geld nicht zurück.... das sind über hundert euro
Teilen
30-06-2022 um 23:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Missguided weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 13:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es gibt nicht mal einen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.