Hast du ein Problem mit
Missguided?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Missguided - Retoure nicht erfasst - Klarna schaltet Inkasso ein

430096
28
19 Okt 2022
Anzeige

Hallo ,

auch ich habe im Frühjahr 28.03.2022 über Missguided bestellt - und alles ordnungsgemäß retourniert. Die Retoure ist wohl nie bearbeitet worden und Klarna fing an zu mahnen, obwohl ich Klarna meine Sendungsnummer und den Vorfall detailiert geschildert habe , haben die nun ein Inkasso Unternehmen eingeschaltet - den Betrag in Höhe von 100,67 € habe ich unter Vorbehalt aus ANgst vor weiteren Kosten bezahlt - möchte das Geld aber so schnell wie möglich wieder, weil ich ja nichts von dem behalten habe.

Ich hoffe Sie können mir helfen.

Grüße, HK...


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.