Rücksendung und dennoch Zahlungsaufforderung

  • Behoben
  • 08 Jun 2022
  • #386131
  • 245
Anzeige

Ich habe über Klarna bezahlt. Die Sendung wurde aber komplett retourniert. Die Retour selbst hat eine Ewigkeit gedauert, dann wurde sie wohl nicht anerkannt/angenommen. Ich musste also die Sendungsnummer bei Klarna angeben, was ich auch gemacht habe. Jetzt wird das seitens Missguided angefeuchtet und ich soll die komplette Rechnung zahlen.

Teilen

08-06-2022 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Missguided weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2022 um 07:29 Uhr


Mein Anliegen ist noch immer offen. Wann bekomme ich eine Rüxkmeldung?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2022 um 09:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinen Kontakt gehabt

3
Missguided
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Missguided?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.