Ich habe über Klarna bezahlt. Die Sendung wurde aber komplett retourniert. Die Retour selbst hat eine Ewigkeit gedauert, dann wurde sie wohl nicht anerkannt/angenommen. Ich musste also die Sendungsnummer bei Klarna angeben, was ich auch gemacht habe. Jetzt wird das seitens Missguided angefeuchtet und ich soll die komplette Rechnung zahlen.
Teilen
08-06-2022 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Missguided weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-07-2022 um 07:29 Uhr
Mein Anliegen ist noch immer offen. Wann bekomme ich eine Rüxkmeldung?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2022 um 09:05 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinen Kontakt gehabt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.