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Mister Spex Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mister Spex bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Ich habe meine Bestellung 1693897532 nicht bekommen

Am 24. April 2024 habe ich die Brille bestellt und due Summe in der Höhe von 81,55 Euro bezalt. Am 30. April 2024 habe ich die Benachrichtigung bekommen, dass meine Bestellung schon versendet wurde. Sendungs-ID 74121172010453 Bis heute habe ich meine Bestellung nicht bekommen. Von Transporfirma Hermes habe ich die Antwort bekommen, dass Hermes meine Bestellung "vom Absender noch nicht erhalten hat". Ich habe mehrmals mit MisterSpex telefoniert und habe mehrmals geschrieben, aber bis heute habe ich keine Antwort von ihnen, wo meine Bestellung ist.Leider ist in diesem Fall die Rede nicht nur über die wesentliche Verzögerung der Lieferung. Laut ihre Antworten haben sie überhaupt keine Vorstellung, wo zu der Zeit meine Bestellung ist und wann ich meine Bestellung bekommen werde. In diesem Zusammenhang möchte ich vom Vertrag mit Ihnen zurückzutreten. In Übereinstimmung mit dem Paragraph 4.2 von AGB fordere ich die geleistete Zahlungen in der Höhe von 81,55 Euro auf mein Konto umgehend zurückerstatten.


Rücksendung meiner Kontaktlinsen

Sehr geehrte Damen und Herren. Wie sie mir mitgeteilt haben, ist meine Bestellung zurück gegangen. Ich kann mir nicht erklären warum dies passiert ist. Können Sie mir bitte die Kontaktlinsen wieder für diesen Preis zukommen lassen? Weiterhin möchte ich Sie bitten meine Hausnummer von 29 auf 29c zu ändern. Vielleicht lag es daran dass meine Bestellung zurück gegangen ist Vielen Dank Frau ******


Store Wilma Terminabsage

Am Tag des vereinbarten Termins 10.30 Wilma Berlin um 7.30 Terminierung von Mr Spex per Messages erhalten. Um 9.30 Terminierung per Mail erhalten. Um 9.40 wird der Termin vom dem Store per Mail abgesagt. Sehr, sehr kurzfristig. Kann passieren, aber das Gelaber von #tut mir leid blabla ist nervend und nicht zielführend. Oakley Brillen sind anscheinend auch Billidprodukte die Mr Spex fast schon gezwungener Weise verkauft. Wow dann schliesst doch wegen Reichtum.


Meine Lieferung ist nicht angekommen

Ich habe am 13.02.24 bei Ihnen Kontaktlinsen bestellt, die leider bis jetzt nicht angekommen sind! Ich warte dringend auf die neuen Linsen. Wie ich auf meinem Kundenkonto sehen konnte, war dort eine falsche Hausnummer eingetragen ! Die Hausnummer lautet 10. Bitte Sie jetzt um schnelle Lieferung. Mit freundlichem Gruß M.******


Mister Spex erkennt Schadensersatzpflicht nicht an, sondern bietet 30 Tage gültigen Gutschein

Ich habe bei Mister Spex in mein Marken-Brillengestell von Marc O´Polo Gleitsichtgläser einsetzen lassen. Die ersten hier Gläser waren unscharf, weil der Mitarbeiter falsch eingemessen hatte. Als das korrigiert und neue Gläser eingesetzt werden sollte, hat Mister Spex mein Brillengestell verloren. Erst auf mehrere Nachfragen hat man überhaupt geantwortet. Anstatt nun aber die Schadensersatzpflicht anzuerkennen, macht man mir jetzt ein dubioses "Gutschein-Angebot", dass "30 Tage gültig" sein soll. Ich habe jetzt also seit 2 Monaten keine Brille, auf die ich dringend angewiesen bin, für Gleitsichtgläser auch schon bezahlt, und habe im Gegenzug bislang nichts zurückerstattet bekommen. Statt dessen werde ich von der Mitarbeiterin Karin Gresselmeier auch noch geduzt, um den mangelnden Kundenrechten auch noch das Gefühl eines billigen Markthandels hinterher zu werfen.


Beschwerde über Service

Am 13. 11.hatte ich in der Gießener Filiale eine Brille ausgesucht und bezahlt.Nachdem ich in den nächsten Tagen keine Info erhalten hatte,kontaktierte ich am 22.11. um 11:05 einen Ihrer Mitarbeiter über das Service Center, um mich nach dem Verbleib der Brille zu erkundigen.Der Herr am Telefon erschien mir sehr unmotiviert, man konnte ihn schlecht verstehen und die Nachfrage bezüglich seines Namens blieb seiner Aussprache entsprechend nebulös. Einen Tag später verschickte ich eine Email an die Giessener Zentrale mit der Bitte um Beantwortung meiner Mail,auch von dort erhielt ich keine Auskunft. Dies war der 10 .Tag nach Kauf der Brille,ohne jegliche Info;für Mr.Spex sehr ungewöhnlich. Am 24.11.rief ich wiederholt das Service Center an .Sehr freundlich und mit wenigen Fragen konnte mir Frau Zinka weiterhelfen und mir mitteilen dass die Brille unterwegs sei.Es stellte sich heraus,dass ich nicht kontaktiert werden konnte,weil man in Giessen meine Email Adresse fehlerhaft notiert hatte. So etwas kann passieren.Das aber der Mitarbeiter am Telefon keine Hilfe darstellte, kurz angebunden und unmotiviert schien ,passt nicht in ihr Firmenkonzept.Auch dass die Zentrale Seltersweg auf meine Mail gar nicht reagierte,halte ich für Kundenabschreckend.Ein großes Lob für Frau Zinka. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Sonnenbrille

Habe Sonnenbrille online bestellt und die anderen passen leider nicht die sind zu kleine kann ich die zurückgebe


Gläser falsch eingeschliffen

Hallo Mr. Spex. Ich war erneut in ihrer Filiale im Ettlinger Tor in Karlsruhe und wurde dort unfreundlich empfangen. Meine Brille wurde schlecht eingeschliffen und das bestätigte man mir auch ich hatte ein halbes Jahr stärkste Beschwerden uns furchtbare Irritationen an meinen Augen eine Seite schlimmer eine weniger schlimm, war deshalb besorgt und sogar beim Augenarzt. Dieser schickte mich wieder zu ihnen wo das auch festgestellt wurde aber es wurde nur ein Auge die schlimmere rechte Seite beachtet. Man hat festgestellt dass, das was ich sage stimmt und hat nur bei dem rechten Glas angezeichnet und herausgefunden das das Glas nicht richtig eingeschliffen war. Nach dem linken Auge war überhaupt nicht geschaut worden. Ich bekam die Brille zurück und die Beschwerden fingen nach einer Weile erneut auf der linken Seite an. Ich ging wieder zur Filiale und nach dem mich eine Mitarbeiterin unfreundlich darauf hinwies da könne ich nur 30 Tage reklamieren und wieso ich das jetzt erst merke, ich solle kurz warten. Es kam nach ca 15 Minuten ein Mitbarteiter, vermutlich der Chef so hat er sich zumindest aufgeführt. Ohne sich vorzustellen und ohne Namensschild prasselten vorwürfe auf mich ein das es nur 30 Tage Gewährleistung gäbe und warum kommen sie erst jetzt, er sagte mir nur setzen sie die Brille auf schaute kurz und sagte für ihn wäre das alles in Ordnung und das wäre ein besondere Sehfehler bei mir und er könne mir da nicht helfen, da müsse ich zum Spezialisten gehen und hat mich versucht gleich abzuwimmeln. Komisch nur, weder der Augenarzt noch sonst irgend eine andere Kette, wie zum Beispiel Fielmann oder Binder oder Hoffmann Optik haben niemals in meinem Leben einen besonderen Sehfehler bei mir gefunden und ich bekam immer anständige Brillen, was bei ihnen bis jetzt noch nie auf Anhieb gelang. Er würde mir ausnahmsweise! Auch nach den 30 Tagen das Geld zurückgeben dann wäre das erledigt. Was ist das für eine Art mit Langjährigen Kunden umzugehen, es wird nur die halbe Arbeit gemacht, hat die Rennei. Es ist nicht das erste mal das die Gläser falsch eingeschliffen wurden nicht nur bei mir sondern auch bei meinem Partner und nach der Korrektur war alles gut, das heißt für mich ihr habt immer einen zweiten und sogar dritten Anlauf nötig etwas richtig zu tun und dann ist auch noch der Kunde schuld, alle meine Kollegen, denen ich euch empfohlen habe waren leider auch unzufrieden. Und des weiteren war es auch dieser Mitarbeiter dem ich nahelegte nach der ersten Brille die schief lief, das man bei den Kunden die den Sehntest machen diesen nach Abschluss noch einmal zu überprüfen mit den ermittelten Werten, da das in Sekunden stattfindet (so oder so so oder so besser) und bei Abholen gleich nochmal einen Sehtest durchzuführen, darauf antwortete er mir dafür hätte er keine Zeit. Aber fürs Quatschen und tuscheln über die Kundschaft, untereinander ist scheinbar genug Zeit. 1. Man prasselt nicht ohne sich vorzustellen auf jemanden ein.(Ohne Namensschild)was übrigens niemand dort trägt. 2. Dieser Mann stellte sich fünf Meter von mir hin und tuschelte mit dem blick zu mir, über mich mit der Kollegin, so dass ich mir furchtbar vorkam und am liebsten gleich wieder gehen wollte. 2.1 Und er behandelte mich lauthals und vor allen anderen Kunden nicht wie einen Kunden, sondern als ob ich etwas verbrochen hätte.(Die Brille wurde nicht richtig eingeschliffen) und das nicht von mir! 3. Diese angeblichen 30 Tage sind überhaupt kein Gegenstand wenn schachliche Mängel vorliegen dann spricht man von Garantie. 4.Ich musste erst einmal herausfinden an was die Kopfschmerzen, Augen Irritationen, Augenschmerzen lagen und deshalb dauerte es bis ich herausfand an was es liegt und das kostete mich unter anderem Zeit und Nerven und vor allen Dingen, die Wege die ich immer zurücklegen musste. Das man Leute, die man auf Kunden los lässt, nicht vorher schult ist mir ein Rätsel. Normalerweise bedeutet "Kette" was Mr Spex ja ist, nicht schlecht bedient zu werden das habe ich immer anders erlebt. 5. Ich denke Sie können nur ihre Mitarbeiter besser Schulen im Kontakt mit Kunden, die sind schließlich nicht zuhause bei ihren Kindern oder ihrer Frau oder ihrem Mann. 6. Und vielleicht können Sie ja aus den Fehlern lernen die an mir/ uns stattfanden. soviel aus der Sicht einer Kundin. Bitte lassen Sie mich wissen wie nun mit der Fehlerhaften Brille weiter verfahren wird. MfG ****** W.


Brillen glas löst sich vom Rahmen

Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen in meinen Rahmen bei euch neue Gläser mit neuer Sehstärke bestellt und die wurden auch von euch eingesetzt, jetzt habe ich das Problem das sich 1 Glas vom Rahmen gelösst hat. Würde mich freuen wenn sie das Problem beheben würden. Mfg ******


Brille kaputt

Das Glas ist raus gefallen. Ich habe die Brille gerade mal 4 Wochen ca.


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Kontaktdaten

Mister Spex GmbH
Greifswalder Straße 156
10409 Berlin
Deutschland

Webseite
www.misterspex.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mister Spex beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mister Spex einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mister Spex zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mister Spex einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mister Spex senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mister Spex um Stellungnahme.

Wie kann ich Mister Spex telefonisch erreichen?

Du kannst Mister Spex telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 810 8090

Wie kann ich den Kundenservice von Mister Spex per E-mail erreichen?

Du kannst Mister Spex eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@misterspex.de

Wie lautet die Adresse von Mister Spex um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mister Spex telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Mister Spex GmbH
Greifswalder Straße 156
10409 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mister Spex bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 110 öffentliche Beschwerden über Mister Spex verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mister Spex wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mister Spex hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.