Fahrersitz

  • 20 Okt 2023
  • #552974
  • 74
Anzeige

Hallo.
Also an meinem zugelassenen 2017mitsubishi space Star ist seit geraumer Zeit der Fahrersitz kaputt.hab die Werkstatt kontaktiert ,diese beruht sich darauf das Mitsubishi zwar 5jahre Garantie gibt ,es am kauftag auch gesagt wurde , (ich mich nach über 5jahre nicht mehr daran erinnere) und meine Inspektion 2020letztes Mal gemacht würde ,es leider für nen defekten Fahrersitz keinen Anspruch mehr gibt .dies ich aber nicht verstehen kann. Mein Fahrzeug hat Grad Mal fast31.000 km drauf ist ein
Garagen Wagen . Kurzstreckenfahrzeug. Nun möchte ich gerne wissen was passiert den es kann nicht sein das ein Auto mit 5,5jahren schon der sitzt defekt ist. Er wackelt ,ist an der Seite erschlafft und unten hat er ein riesen Spalt woran man merkt das auch schief drauf sitzt.
Bitte um einen sinnvollen Vorschlag. Danke lg

Teilen

20-10-2023 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2023 um 19:33 Uhr


Leider hab ich noch immer keine Reaktion von Mitsubishi bekommen. Bin auch sehr enttäuscht. Danke dennoch für Ihr Interesse. Lg

11-11-2023 um 21:04 Uhr


Hallo. Wie sieht es nun aus mit einer ,,Antwort,, .
Ich warte schon lange darauf den es ist nicht besonders doll mit einem schiefen Fahrersitz fahren zu müssen.
Wäre nett wenn ich bald eine Antwort bekommen könnte . LG ****** ******

3
Mitsubishi Motors
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Mitsubishi Motors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.