Kulanzantrag für defekten Nachschalldämpfer Outlander

  • 10 Jun 2023
  • #500918
  • 95
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe mir am 09.11.2017 einen neuen Outlander 2.0 4WD (GF7W) zugelegt und bin seitdem zur regelmäßigen Wartung bei Autohaus Riske GmbH .
Am 08.06.23 mußte an dem Fahrzeug der Nachschalldämpfer gewechselt werden.
Auf dem Foto im Anhang ist ein doch erheblicher Materialverarbeitungsfehler erkennbar .
Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten mir den Materialposten zu erstatten .

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

10-06-2023 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mitsubishi Motors
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Mitsubishi Motors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.