Defektes Steuergerät

  • 02 Nov 2023
  • #556388
  • 61
Anzeige

Seit mehr als einer Woche steht mein mitsubishi outlander im Mitsubishi Kriebitzsch - Agroservice Altenburg Waldenburg e.G. In der Werkstatt. Mein Scheibenwischer hat aufgehört zu wischen und lt. Werkstatt ist das Steuergerät kaputt. Was lt. Mitsubishi nie kaputt gehen sollte. Nun habe ich zwar einen Leihwagen aber die Werkstatt bekommt das Ersatzteil nicht ran. Abgesehen von den hohen Kosten sind auch die 20 Euro tgl. Für den Leihwagen kosten, die ich sonst nicht hätte wenn die Reparatur schneller gehen würde. Ich bin ziemlich sauer darüber das ich im ungewissen steh, wie lange das noch dauern soll. Ein Teil was lt. Hersteller nie kaputt gehen soll, super. Ich bin kurz davor einen Anwalt einzuschalten der mir da durch hilft. Eigentlich sollte unser nächstes Auto erneut ein mitsubishi werden , nun bin ich mir darüber nicht sicher ob das sinnvoll ist. Ich beschwere mich nicht nur das es so lange dauert sondern auch das es eigentlich nicht jätte kaputt gehen sollen und wie man sieht das Ersatzteil nicht ran zu bekommen ist. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung und eine Beteiligung des Herstellers an der Endrechnung, da alles viel zu lange dauert.

Meine Mail Adresse lt.
******@web.de
Bei Rückfragen steh ich Ihnen zur Verfügung und hoffe das meine Beschwerde an die richtigen Personen weitergeleitet wird.

LG ******

Teilen

02-11-2023 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2023 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Mitsubishi Motors
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Mitsubishi Motors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.