Mehrere Roststellen an meinem Mitsubishi ASX EZ: 01.09.2017

  • 02 Jan 2023
  • #453842
  • 116
Anzeige

Bei einem Reifenwechsel wurden mir mehrere Rosstellen im unteren Bereich von meinem Mitsubishi ASX hingewiesen.

Ich bitte Sie höflichst mir bei meinem Problem zu helfen und abzustellen.

Mein PKW steht hauptsächlich in der Garage und ist 5 Jahre alt und hat erst einen Km - Stand von ca. 20.500 km.

Der Zustand bereitet mir ******e Sorgen , dass er in ein paar Jahren durchforstet ist.

Bilder von den Roststellen kann ich Ihnen bei Bedarf natürlich gerne zusenden.

Teilen

02-01-2023 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2023 um 19:41 Uhr


Wann bekomme ich eine Rückantwort?

2
Mitsubishi Motors
Zufriedenheitsindex: 29.9/100

Problem mit Mitsubishi Motors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.