Massive Beschwerde zum Produktmangel mit der Bitte um schnellst möglicher Lösung

  • 14 Apr 2024
  • #596917
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Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist nun seit über einem halben Jahr das Radio in unserem Mitsubishi Outlander defekt, es lässt sich nicht bedienen. Auch haben wir einen ominösen defekt der Starter Batterie welchen wir auf Grund von angeblich bereits abgelaufener Garantie schmerzlich und mit wieder willen bezahlt haben. Jedoch nehmen wir mittlerweile an, dass die Batterie nur defekt war, weil das Radio bzw. die Board Elektronik spinnt. Auch lassen sich die Türen nicht mehr über die Knöpfe der Türen öffnen oder verschließen. Manchmal lässt sich das Fahrzeug nicht starten und alle Lampen im Cockpit gehen an. Warten man eine Weile und versucht es erneut, dann geht es. Auch die Remote APP funktioniert nicht. Dies ist ein gravierender Mangel am Produkt.
Wir haben auf Grund des Vertrauens in unseren Handler „Autohaus Heinemann aus Neuwied“ vor Ort bisher kein Stress gemacht, doch nun wird es langsam an der Zeit das hier etwas passiert. Wir haben hier mehrfach nachgefragt und werden immer wieder vertröstet, das Radio kommt einfach seitens Mitsubishi nicht zum Händler. Was läuft da schief? Auch machen wir den Fragwürdigen Defekt der Batterie geltend und fordern die uns hier entstandenen Kosten von Mitsubishi zurück.
Wir erbitten eine Antwort und Klärung bis spätestens 19.04.2024, andernfalls erwägen wir uns einen rechtlichen Beistand zu ersuchen.

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14-04-2024 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Mitsubishi Motors
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

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