Wir haben am 15.10.2020 ein Mitsubishi ASX 2ZD2.0 Spirit+ CVT bei unserem Händler Autohaus Möbus GmbH in Frankfurt(Oder) gekauft. das Fahrzeug ist mit Sonderausstattung Street Paket ausgerüstet. Leider haben wir vor einigen Monaten einen kleinen Plasteeinsatz aus der Stoßstange verloren. .An Hand der Verarbeitung kann nicht gesagt werden ob schlecht oder nicht oder nur Pech gehabt. Auf alle Fällen haben wir versucht über die Werkstatt des Händlers Ersatz zu erhalten. Es wäre nur der Erwerb des komplette Stoßstangenteils möglich. Kosten ca. 300 Euro, Das Teil kostet vielleicht höchstens 10 Euro. Über andere Wege Ersatz zu erlangen unmöglich.
Teilen
27-11-2022 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 10:10 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schwerfällig eine Kleinigkeit zu besorgen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.