Tastatur im Display vom Radio und Navi funktionieren nicht.

  • 30 Aug 2023
  • #535777
  • 170
Anzeige

Ich habe bei Autohaus Lind GMBH in Heinsberg angerufen weil das Radio und Navi nicht funktionieren im Smartphone Link Display Audio. Am 28 August 2023 habe ich die Fehlfunktion am Outlander bei Autohaus Lind kontrollieren lassen. Resultat: Austauch vom Smartphone Link Display Audio ist notwendig. Laut Herr Lind wird das Smartphone Link Display Audio durch ein gebrauchtes Gerät ersetzt das auch in Reparatur gewesen ist. Das könnte aber 3-4 Monate dauern da es sich hier um ein Deutschland weites Problem handelt. Autohaus Lind hat im Moment 10 Geräte zur Reparatur liegen.

Ich erfahre diese Behandlungsweise als sehr ärgerlich und fasst unverschämt einem treuen Kunden gegenüber.
Fakt ist
1. Ich mein Navi und Radio über langere Zeit nicht nutzen kann und ich das Navi für meine Arbeit aber brauche.
2. Weil das Problem bei Mitsubishi bekannt ist, sollten diese Austauschgeräte beim Händler vorrätig sein. Jetzt muss ich mehrere Mahle zum Autohaus fahren. An und Rückfahrt 75 KM und eine Stunde. Das Problem wird aus Kosten technischen Gründen auf dem Kunden abgeschoben.
3. Mitsubishi will ein gebrauchtes repariertes Gerät einbauen. Diese Information habe ich von Herrn Lind (Autohaus Lind) bekommen. Stellt sich die Frage wie sieht es mit Corona, Hygiene und Benutzung aus.
Mein Gerät wird immer sehr vorsichtig bedient. Mein Gerät ist frei von Kratzer. Wie alt ist das Gerät?
4. Ich habe das Fahrzeug neu gekauft und möchte keine gebrauchte Teile eingebaut bekommen wovon die Herkunft unbekannt ist für mich.
5. Bei der Werbung und beim Verkauf wird nicht gesprochen das Mitsubishi gebrauchte Teile einbaut wenn es sich um Garantie handelt. Dass dürfte nicht sein und das wissen die meisten Kunden auch noch nicht.
6. Ich habe 2 neue Outlander gekauft und mich schon erkundigt wann der neue Outlander auf dem Deutschen Markt zu kaufen ist. Wenn dieses Problem nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst wird, werde ich mit Sicherheit von Automarke wechseln.

Teilen

30-08-2023 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 18:05 Uhr


Mitsubishi oder das Autohaus Lind haben sich bis heute nicht bei mir gemeldet.
Das finde ich sehr ärgerlich. Es handelt sich hier um ein Defekt dass viele Outlander haben.
Eine Rückrufaktion wäre angebracht.
Hier handelt es sich um einen schlechten Service wo das |Problem auf dem Kunden abgeschoben wird.

2
Mitsubishi Motors
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit Mitsubishi Motors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.