Von unserem 3 Jahre jungen Mitsubishi Outlander PHEV ist das Radio defekt. Das Touchscreen funktioniert nicht mehr, somit keine Funktion. Das Auto war auch immer beim Service, jetzt eben mit Mitsubishi Deutschland telefoniert. Dort wollte man mir nicht weiter helfen, man diskutierete mit mir.... Das ist Kundenservices? Ich bin von VW besseren Service gewohnt, wir haben auch einen ASX und wollten nächstes Jahr wenn er auf den deutschen Markt ist den neuen Outlander kaufen. Davon sehen wir jetzt ab, ich werde zu VW zurück gehen. Dort wird wenigstens Kundenservice noch groß geschrieben. Ich bin von Mitsubishi mehr als enttäuscht, Dienstfahrzeuge werde nun auch woanders bestellt. Die Fahrzeug/Einsatzfahrzeug müssen laufen, da kann man so einen schlechten Service nicht gebrauchen!
Teilen
Probleme mit Mitsubishi Motors?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Mitsubishi Motors?
Beschwerde einreichen!