Radio defekt keine Hilfe

  • 28 Apr 2023
  • #486701
  • 972
Anzeige

Von unserem 3 Jahre jungen Mitsubishi Outlander PHEV ist das Radio defekt. Das Touchscreen funktioniert nicht mehr, somit keine Funktion. Das Auto war auch immer beim Service, jetzt eben mit Mitsubishi Deutschland telefoniert. Dort wollte man mir nicht weiter helfen, man diskutierete mit mir.... Das ist Kundenservices? Ich bin von VW besseren Service gewohnt, wir haben auch einen ASX und wollten nächstes Jahr wenn er auf den deutschen Markt ist den neuen Outlander kaufen. Davon sehen wir jetzt ab, ich werde zu VW zurück gehen. Dort wird wenigstens Kundenservice noch groß geschrieben. Ich bin von Mitsubishi mehr als enttäuscht, Dienstfahrzeuge werde nun auch woanders bestellt. Die Fahrzeug/Einsatzfahrzeug müssen laufen, da kann man so einen schlechten Service nicht gebrauchen!

Teilen

Ärger mit Mitsubishi Motors?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mitsubishi Motors
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Mitsubishi Motors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.