SDA Ausfall

  • 12 Nov 2023
  • #559497
  • 115
Anzeige

Seit über acht Jahren fahre ich den jeweils aktuellen Outlander PHEV und habe auch dem Modellwechsel 2024 mit Interesse entgegen gesehen. Wegen der sonstigen Qualitäten des Fahrzeuges habe ich wohl oder übel hingenommen, dass von Anfang an die Uhr für die Ladezeitprogrammierung nicht auf die Sommerzeit umgestellt hat, dass die Verbrauchsanzeige ständig zwischen kwh/km und km/kwh wechselt und dass hinter dem SDA ein nicht abstellbares Klickergeräusch zu hören ist.
Mit Teilausfällen beginnend im Oktober hat sich das SDA nun vergangene Woche komplett verabschiedet. Auch eine Verbindung des Smartphones über WLAN ist ausgefallen.
Von der Werkstatt (Autohaus Neuried) habe ich erfahren, dass nicht prognostiziert werden kann, wann das Gerät ausgetauscht wird. Einige Kunden warten wohl schon seit Wochen.
Sie verstehen sicher, dass der Wagen gerade im verkehrs- und staureichen Münchner Raum ohne Navigation, Audio und Telefon incl. der Androidfunktionen nicht adäquat sicher und zeitsparend bewegt werden kann.
Deshalb schon jetzt meine Frage:
Wann bekommt meine Werkstatt das fehlende Ersatzteil? Wird mir ein Tausch gegen ein funktionierendes PHEV Fahrzeug angeboten? Was unternimmt Mitsubishi zum Ausgleich des entstandenen Schadens?
Ich hoffe sehr auf eine befriedigende Antwort.

Teilen

12-11-2023 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2023 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Mitsubishi Motors
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Mitsubishi Motors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.