Defektes Toutch Display Outlander PHEV 2021

  • 18 Mär 2024
  • #592000
  • 47
Anzeige

Mir geht es genauso wie dem Herren vor mir. Im November 2023 beim Händler Garantieantrag gestellt. Keine Aussage über Lieferung möglich. Ich kenne noch einen, mit genau dem gleichen Fall. Es scheint ein riesiges Problem bei Mitsubishi zu sein. Das Fahrzeug ist nur noch eingeschränkt nutzbar und im Internet stapeln sich die Geschichten darüber. Irgendwann trift es jeden Outlanderfahrer. Ärgerlich, da der PHEV eigentlich gut ist. Wieviel Monate muss ich noch warten?

Teilen

18-03-2024 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mitsubishi Motors
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Mitsubishi Motors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.