Abrechnung knr.3318891 und Zählernummer 3657578 Schwarz Viola

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2023
  • #548805
  • 174
Anzeige

Hallo,
wie soll ich beginnen.

Ich hatte einen vertrag mit mivolta bis 09/2021, den monatlichen Betrag habe ich per Dauerauftrag bezahlt und versäumt diesen zu stornieren. deshalb haben wir mtl. weiter gezahlt bis Sep.2023.
Damit ist ein beträchtliches Guthaben bei Mivolta auf unserem Konto.

Ich habe Kontoauszüge und eine Berechnung des Guthabens gesendet, das schon vor bestimmt vier Wochen.

Mehrmalig bei der Hotline angerufen, keine Reaktion.

daher möchte ich Sie bitten diese Angelegenheit zu prüfen und zu beschleunigen, das nun e ndlich mein geld zurückgezahlt wird ! !

Teilen

Ärger mit Mivolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-10-2023 um 07:39 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter +49 89 255522 010 oder schreiben uns eine E-Mail an info@mivolta.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr Mivolta Kundenservice

06-10-2023 um 11:28 Uhr


Hallo,
ich habe erneut mit Ihren Kollegen per Telefon gesprochen , mein fall ist immer noch nicht bearbeitet und ich wurde wieder auf 14 Tage Wartezeit vertröstet.

Wie lange soll ich noch auf mein Geld warten ?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 22:02 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht die Probleme werden nicht behoben , man wir immer nur vertröstet.

3
Mivolta
Zufriedenheitsindex: 61.5/100

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.