Hallo,
wie soll ich beginnen.
Ich hatte einen vertrag mit mivolta bis 09/2021, den monatlichen Betrag habe ich per Dauerauftrag bezahlt und versäumt diesen zu stornieren. deshalb haben wir mtl. weiter gezahlt bis Sep.2023.
Damit ist ein beträchtliches Guthaben bei Mivolta auf unserem Konto.
Ich habe Kontoauszüge und eine Berechnung des Guthabens gesendet, das schon vor bestimmt vier Wochen.
Mehrmalig bei der Hotline angerufen, keine Reaktion.
daher möchte ich Sie bitten diese Angelegenheit zu prüfen und zu beschleunigen, das nun e ndlich mein geld zurückgezahlt wird ! !
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Antwort von Mivolta
06-10-2023 um 07:39 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter +49 89 255522 010 oder schreiben uns eine E-Mail an info@mivolta.de.
Wir sind für Sie da.
Ihr Mivolta Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
06-10-2023 um 11:28 Uhr
Hallo,
ich habe erneut mit Ihren Kollegen per Telefon gesprochen , mein fall ist immer noch nicht bearbeitet und ich wurde wieder auf 14 Tage Wartezeit vertröstet.
Wie lange soll ich noch auf mein Geld warten ?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 22:02 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht die Probleme werden nicht behoben , man wir immer nur vertröstet.
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