Vertrag gekündigt

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2023
  • #552542
  • 192
Anzeige

Diese Mivolta easy volta reagiert nicht auf meine Kündigung .Welche per Mail u Zusatz Gebühr als einschreiben weg geschickt habe .
Wenn sie erhöhen bekomme ich Post .Aber telefonisch nehmen sie nicht ab. 15 min.in warteschleife wird man raus geschmissen .
Email werden nicht beantworte t.
Post reagieren sie nicht.
Ich will die los werden .gekündigt u bestätigen aber nicht .Wollen die es raus zögern damit ich Länger im Vertrag bleiben muss .
Seit dem Krieg werden sie immer teurer .
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Mivolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2023 um 08:00 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter +49 89 255522 010 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kundenzufriedenheit@mivolta.de.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, uns zu beweisen.

Wir sind für Sie da.
Ihr Mivolta Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 08:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mies

20-10-2023 um 14:33 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

trotz unserer Antwort auf Reklamation24.de und unserer E-Mail an Sie vom 19.10.2023, teilen Sie uns mit, dass Ihr Anliegen nicht gelöst wurde und dass Sie weiterhin unzufrieden sind.

Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir die Angelegenheit genauer prüfen können. Wir sind daran interessiert, die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind.

Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

3
Mivolta
Zufriedenheitsindex: 61.5/100

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.