Keinen Vertrag mit Mivolta, kann keinen neuen Gasanbieter nehmen,da Mivolta meinen Zähler blockiert

  • Ungelöst
  • 07 Nov 2023
  • #558093
  • 175
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Im März 2023 stellte ich fest,das eine Firma Mivolta von meinen Konto Geld abgebucht hat auch schon im Februar. Darauf machte ich mich im Internet schlau was das für eine Firma ist. Mivolta behauptet das ich mit Ihnen einen Gasvertrag abgeschlossen hätte. Dieses habe ich aber nicht getan. Darauf schrieb ich diese Firma an, das Sie mir diesen Vertrag den ich angeblich mit Ihnen abgeschlossen hätte zukommen zu lassen. Die Antwort von Milvolta war dann, Monate später das ich keinen Vertrag mit Ihnen habe, sie mich aber zum 15.02.2025 aus den Vertrag raus lassen und das vorher auch kein Versorgerwechsel möglich ist. Darauf schrieb ich diese Firma noch mehrmals an, da man Sie Telefonisch nie erreicht. Ich habe keinen Vertag, ich habe keine Rechnungsadresse und ich bezahle seit März kein Gasabschlag, das heißt für mich das ich am 15.02.2025 eine Abrechnung erhalte von zwei Jahren, die ich dann natürlich sofort bezahlen muss. Das kann es doch nicht sein.

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08-11-2023 um 10:18 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern Ihre Sorgen und Ängste in Bezug auf Ihren Vertrag. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anliegen ernst.

Jedoch benötigen wir weitere Informationen, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Bitte teilen Sie uns Ihre Kundennummer oder Kontaktdaten mit, damit wir Ihren Fall genauer prüfen können. Es ist uns wichtig, den Sachverhalt zu klären und sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Informationen und Dienstleistungen erhalten.

Erreichen können Sie uns unter kundenzufriedenheit@mivolta.de.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bereit, Ihre Anliegen anzugehen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen besser helfen können.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2023 um 15:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es ist noch Garnichts geklärt

08-11-2023 um 16:57 Uhr


Sehr geehrte Frau Konz,

vielen Dank für Ihre erneute Mitteilung sowie für unser heutiges Telefonat.
Es wundert mich uns sehr, dass das Anliegen aus Ihrer Sicht weiterhin nicht gelöst wird. Telefonisch haben Sie und das Gegenteil mitgeteilt.

Um Ihr Anliegen nochmal zu besprechen, bitten wir uns unter kundenzufriedenheit@mivolta.de zu kontaktieren.
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Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

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