Beschwerde

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2020
  • #102375
  • 475
Anzeige

Am 23. April 2020 habe ich einen Kleiderschrank bestellt (Bestellnummer 3100057680)! Bis zum heutigen Tag habe ich weder die Ware erhalten noch eine Information über den Bestellstatus! Trotz unzähliger Anrufe bei Ihrer Servicehotline und Emails. Das ists eine Frechheit!
In der 26. oder 27. KW sollte, lt. Ihrer Mail die Ware bei Ihnen im Lager ankommen und an den Spediteur DHL zur Auslieferung an mich übergeben werden! Da bei Ihnen anscheinend die rechte Hand nicht weiß was Die Linke macht, bekommt man von Ihren genervten Mitarbeitern nichts anderes zu hören, als" Wir können Ihnen nichts dazu sagen, aber wir fragen nochmal im Lager nach"! Und so geht es weiter und weiter!
Ich fordere Sie nochmals auf, mir endlich verbindliche Informationen zu geben, ansonsten werde ich mir rechtlichen Beistand suchen und mich ggf. an die Presse zu wenden!

****** ******

Teilen

Ärger mit Möbel Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-09-2020 um 18:21 Uhr


Lt. Ihrer Information sollte die von mir bestellte Ware nun endlich in der 39.KW bei Ihnen eintreffen und mir dann zugestellt werden! Leider habe ich zum x. Mal nur Versprechungen gehört, jedoch keine weiteren Handlungen! Ich werde Ihnen nun nochmals eine Frist von 2 Wochen einräumen. Sollte ich bis dahin die Ware nicht erhalten oder einen baldigen Liefertermin erhalten, werde ich die, in meiner letzten Nachricht angekündigten Schritte einleiten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2020 um 21:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Um Service bewerten zu können, muss Service erst einmal vorhanden sein! Bei diesem Unternehmen stimmt einfach nichts! Geld zahlt man gleich und das wars dann auch. Man erhält keine oder falsche Informationen, keine Ware und wenn man nachfragt, reagieren die Damen und Herren noch genervt! Nie wieder Moebel-Boss!

2
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.