Keine klare Angabe zur Lieferung

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2021
  • #190090
  • 374
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach mehrmaligen kontaktieren Ihrer Filiale in Berlin Mahlsdorf in 12623 Berlin wurden wir immer und immer wieder nur vertröstet, dass man uns keine klare Angaben zur Lieferung geben kann. Es hieß am 26.09.2020 als wir die Couch bestellten, dass diese spätestens in der 2. KW oder früher geliefert wird. Jetzt haben wir schon die 6. KW und es wurde uns immer noch keine Auskunft gegeben was nun ist. Die eine Mitarbeiterin wollte sich informieren wo die Couch "abgeblieben" ist und innerhalb weniger Minuten zurück rufen und es kam Tage später noch kein Rückruf. Wir haben seit Wochen schon keine Couch mehr, weil die alte einfach nur kaputt war und deswegen haben wir ja auch vor 6 Monaten eine neue bestellt. Ich bin mittlerweile im 9. Monat schwanger und muss jeden Abend auf den Stuhl sitzen und unser 4 jähriger Sohn ist sehr traurig keine Couch zu haben. Langsam ist unsere Geduld echt am Ende. Die Couch hat uns 2285 € gekostet und wir haben den Tag als wir sie gekauft haben diese sofort komplett bezahlt. Wir bitten um eine schnelle Lösung und eine finanzielle Entschädigung.

Wir haben in den letzten Jahren schon mehrere größere Anschaffungen bei Ihnen gemacht (alte Couch und Bett, usw.) und waren eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Service. Jetzt einfach nur noch enttäuscht.

MfG Familie ******

Teilen

Ärger mit Möbel Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2021 um 01:18 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Worte..

1
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.