Lieferverzögernung um 6 wochen

  • Behoben
  • 17 Sep 2020
  • #119218
  • 361
Anzeige

Haben eine Couch am 09.07.bestellt. Abholung währe ca KW 42/2020. Doch uns wurde mitgeteilt das die Abholung frühestens KW 48 ist. Die Mitarbeiter im Geschäft sagen mir das ich vom Vertrag nicht zurück treten kann, bzw. gibt es auch keine Entschädigung.

Teilen

Ärger mit Möbel Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2020 um 14:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der eschwerde wurde alles fristgerecht geliefert. Vor der Beschwerde warn Mitarbeiter arrogant.

1
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.