Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2020
  • #121395
  • 423
Anzeige

Guten Tag, ich habe letzten Samstag in einer Filiale in Bernau bei Berlin einen Bürostuhl im Wert von 129,90€ gekauft,den ich heute drei Tage später vollständig verpackt zurück gegeben habe,jetzt habe ich mein Geld nicht zurück bekommen dafür einen Gutschein,das finde ich nicht in Ordnung da es dass Geld von meinem Sohn ist und man sich dadurch verpflichtet fühlt dort zu kaufen obwohl man nichts benötigt. Ich hätte gerne dass Geld zurück,kann man da irgendwas machen?Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Möbel Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2020 um 06:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht, dass man keine Kulanz dem Kunden gegenüber zeigt,mit diesen Gutscheinen wird man verpflichtet dort einzukaufen,für mich und meinem Bekannten die ich über die Sachlage informiert habe ein absolutes Nogo.Mfg ****** ******

1
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.