Guten Tag
Gestern haben wir einen Kleiderschrank in der Möbel Fundgrube Homburg gekauft.
Ware heute ausgepackt mit beschädigten Teilen.Auch eine Leiste fehlt S38812 (Schwebetürschrank White Kiss)
Schicken Sie uns neue Glastüren und eine Leiste oder kommen Sie uns mit einem Teil-Rückerstattung des Preises entgegen?
Ich bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
21-11-2023 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbelfundgrube
22-11-2023 um 12:19 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Zur Bearbeitung Ihrer Beanstandung benötigen wir noch einige Informationen.
Hierzu haben wir Ihnen eine Mitteilung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte lassen Sie uns die angefragten Angaben zeitnah zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenserviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.