Reklamation von Schlafzimmer

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2023
  • #511332
  • 190
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Wir hatten am 04.03.2023 eine Bettanlage gekauft, beim aufbauen dieses haben wir Mängel am Bett sowie Nachtkomode festgestellt und Reklamiert. Ich habe den Kundendienst angerufen und dieses gemeldet, anschl. ihnen die Schadensbilder gesendet. Wir bekamendann auch relativ schnell einen Termin zur Ersatzlieferung, leider hat das dann nicht wegen Lieferschwierigkeiten funktioniert. Dieses passierte so dann noch 4 mal , auf Anrufe hat sich dann die Unfreundlichkeit der Reklamationabteilung herausgestellt, Kundenfreundlichkeit stelle ich mir eben anders vor.
Nichts desto trotz kamen die Ersatzteile jetzt endlich an am 27.06.2023 . Wieder ein kurzer Anruf bei der Reklamationsabteilung wann die Teile geliefert werden. Aussage " wenn sie die Teile schnell wollen müssen sie sie Abholen und die beschädigten Teile mitbringen" sie würden mir auch einen Nachlass geben, ich sollte mich bei Ihnen melden sobald ich die Teile ausgetauscht habe, dies Tat ich dann auch heute.
Jetzt die Aussage der " Freundlichen Kundenberater" wir geben ihnen 15€ rabatt,!
Meine Aussage " soll das ein Witz sein, wir haben 3x den Umzug müssen verschieben , ich die Ersatzteile selber Abholen gefahren, obwohl sie hätten Austauschen müssen.
Aussage Fundgrube " Was wollen sie ich sollte mich nicht so anstellen schließlich hätte ich ja jetzt die Teile.

Für uns steht fest wer soviel wert auf Kundenzufriedenheit legt bei dem werde ich nichts mehr Kaufen.

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04-07-2023 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 09:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel und sehr unfreundlich

2
Möbelfundgrube
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

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