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Martin Eckert GmbH DIE MÖBELFUNDGRUBE

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Reklamationen & Beschwerden (83)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbelfundgrube. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Möbelfundgrube Polster

Wir haben im Mai diesen Jahres einen 3 und 2 Sitzer bei Ihnen gekauft.( Couch) Der 2 Sitzer war ein Ausstellungsstück, der 3 Sitzer komplett neu. Es gab einen Farbunterschied wie auf den Bildern zu sehen ist. Dies nahmen wir aber in Kauf ( im Geschäft waren beide in der selben Farbe) Jetzt nach 6 Monaten ist die Polsterung des 3 Sitzers abgesessen und hingegen der 2 Sitzer noch top.Man erinnert sich, 2 Sitzer war Ausstellungsstück ! Wie kann das sein das ein solcher Unterschied besteht? Ich bin der schwerste in der Familie mit unglaublichen 76 Kilo! Also am Gewicht könnte es nicht liegen, somal ich meistens auf dem 2 Sitzer sitze. Und schon mal gleich vorweg- wir sitzen nicht 24 Stunden darauf da wir einer geregelten Arbeit nachgehen und erst abends darauf rumlümmeln! Also liegt es auch nicht an einer übermäßigen Benutzung! Ich hoffe wir finden da eine Lösung, denn das kann nicht sein! Mit freundlichen Grüßen ******

Möbelfundgrube Reklamation

Ich habe am 03.10. 22 4 schwingstühle bestellt und am 06.10.22 erhalten. Schon beim Zusammenbau bemerkte ich bei einem stuhl einen riss im Stoff (also unterseite). 14 Tage später bei einem anderen Stuhl löst sich die naht auf, auf der sitzflläche. Ich bitte um eine Rückmeldung, was können Sie mir anbieten. Mit freundlichen Grüßen Ch. ******.

Möbelfundgrube Loch im Polster

Habe am Freitag den 04.11. Meine bestellte Couch in Trier abgeholt. Heute morgen haben wir diese ausgepackt und ein Loch im Polster entdeckt.

Möbelfundgrube Quietschen de Couch

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben am 26.9.22 bei Ihnen eine Couch bestellt Auftragsnr. R25057 Wohnlandschaft artemis 1018001101, diese wurde am 12.10.222 von Ihnen geliefert, da haben wir schon Sachen festgestellt diese hängen wir im Anhang bei, was einer Qualität bei dieser Preisklasse auch nicht so aussehen sollte. Dann seit 1 Woche merken wir, dass bei der großen liegefläche es an fängt zu quietschen beim darauf setzt und dies kann bei oder sollte bei einer neuen Couch nicht passieren, da diese 899 Euro gekostet und dies ist nicht wenig Geld ist. Daher würden wir Sie bitten sich mit uns in Verbindung zu setzen um dieses Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbelfundgrube Fehlerhafte Lieferung

Ich habe einen Schrank in der Möbelfundgrube in Trier gekauft der mich 2139,97€ gekostet hat, meiner Meinung nach nicht wenig. Zunächst bekam ich die Bestätigung per SMS der Schrank sei abholbereit, also baute ich den alten Schrank schnellstmöglich ab um den neuen Schrank direkt abzuholen. Ich habe extra jemanden organisiert der mir den Schrank abholt und aufbaut, vor Ort wurde mir dann gesagt der Schrank sei im Zentrallager, was natürlich ein Fehler war da es so nicht vereinbart war, also war der Aufwand völlig umsonst, als Entschädigung bekam ich 50€ und nach der Beschwerde bei dem Chef auch das Entgegenkommen ihn liefern zu lassen. Das Ganze dauerte nochmals 7 Tage. Gestern bekam ich dann endlich den Schrank und an 2 Teilen sind Macken und der Deckel ist zu kurz. Daraufhin bin ich heute wieder in die Fundgrube gefahren und bekam gesagt das ich entweder 100€ bekomme was ich sehr lächerlich finde bei dem Betrag oder die Teile werden nachbestellt. Also jetzt mal ehrlich ich hab jetzt schon 8 Tage alles auf dem Kopf stehen, weil es so chaotisch abgelaufen ist und jetzt soll ich noch länger warten auf Ersatzteile? Er meinte dann ich könnte den Schrank ja ruhig einräumen, ich müsste ihn dann nur wieder leeren. Ich verstehe nicht warum bekomme ich die Ersatzteile nicht geschickt und kann Sie dann tauschen sobald ich den Schrank abbaue, man sieht ja anhand Bilder das es nicht mangelfrei ist den Deckel zu tauschen wäre ja kein Problem, aber von Kunden sowas zu verlangen finde ich frech. Ich hoffe wirklich auf Entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbelfundgrube Angebotshefte nicht bekommen.

Guten Tag. Seit nun 6 Wochen bekomme ich keine Angebotshefte von ihrem Unternehmen mehr. Es wird über den Verlag: Saarländische Wochenblatt Verlagsgesellschaft mbH Postfach 65 04 31, 66143 Saarbrücken mit der Zeitung "Wochenspiegel" geliefert. Auf Anschreiben an den Verlag, bekomme ich keine Antwort. Und nun sind es 6 Wochen, wo nicht geliefert, aber von ihnen für die Lieferung, bezahlt wird an den Verlag. Da ich davon ausgehe, das ihnen der Verlag antworten wird, das immer pünktlich ausgeliefert wird, kann ich ihnen Zeugen nennen, dass das nicht so ist, und sie schlichtweg belogen werden. Ich hoffe hier, das Sie in der Sache tätig werden. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Möbelfundgrube Beschädigte Arbeitsplatte bis heute nicht ausgetauscht

Bei der Lieferung und Montage meiner Küche Anfang März wurde die Arbeitsplatte beschädigt und nicht richtig eingebaut. Der Türrahmen ist auf Spannung sodass die Küchentür sich nicht mehr schließen lässt und ein Riss in der Wand entstanden ist. Heute am 31.5. hätte dies eigentlich behoben werden sollen, jedoch wurde es heute nicht ausgeführt. Beim Kundenservice habe ich mehrfach angerufen und es wurde mir versichert dass jemand kommt. Ich habe mir extra heute einen Tag Urlaub genommen. Wer kommt für diesen Tag auf? Des Weiteren bin ich nicht bereit einen Weiteren Tag zu opfern. Deshalb müssen wir eine andere Lösung finden. Was können sie mir anbieten?

Möbelfundgrube Küche unvollständig, kaputt und falsch drangehängt worden!

Leider konnten wir keine guten Erfahrungen mit der Möbelfundgrube machen! Zuerst kommt die Küche unvollständig an, dann sind kaputte Teile mit angekommen! Zum Schluss wurde es sehr schlecht und unsorgfältig dran gehängt. Die Küche ist kurz davor zusammen zu fallen. Ich habe kleine Kinder, welches für sie sehr schlimm enden könnte. Zudem war dort auch teures Geschirr drin, welches kaputt gehen könnte. Ich habe lange auf die Lieferung gewartet, worauf ich jetzt wieder lange warten kann. Zudem ist mein Geschirr jetzt im Wohnzimmer und ich kann meine Küche nicht benutzen! Neben der langen Lieferzeit auch viel zu teuer! Teile, wie der Wasserhahn fangen nach ein paar Monaten schon zu wackeln.

Möbelfundgrube Boxspringbett gekauft und nun beginnen die Probleme

Wir haben uns für ein Boxspringbett aus der Möbelfundgrube entschieden. Toll fanden wir die Beratung und Tipps vor Ort von Herrn Kolb! Negativ, der Topper stinkt. Und zwar alt, moderisch, einfach nur mega ekelhaft. Als wäre er nass geworden oder als wäre er mit schimmel in Kontakt gekommen. Den halben Tag habe ich versucht jemanden ans Telefon zu bekommen, als es endlich geklappt hat wurden wir vertröstet mit dem Hinweis wir werden zurück gerufen. Dieser Rückruf fand auch statt aber anstatt uns zu zusagen, dass wir einen neuen Topper bekommen, hieß es in 8 Tagen kommen 2 Kollegen vorbei die sich das anschauen. Einen neuen Topper bringen sie nicht mit. Aber evtl. etwas um den Topper einzusprühen. Als ich sagte das da nichts gesprüht wird, da ich Schwanger bin wurde der Herr am anderen Ende sehr unverschämt. Wir müssen jetzt noch 8 Tage auf diesem stinkenden Topper schlafen und hoffen, dass wir dann schnell Ersatz dafür bekommen! Einfach unfassbar!

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