Unser Tisch soll Akazie massiv sein und hat 389 Euro gekostet. Nach noch nicht einmal einem Jahr reißt die Platte an 2 Stellen.Das Holz ein Naturprodukt ist und sich verändert ist uns klar aber der Tisch sollte nicht reissen.
Teilen
21-02-2022 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-03-2022 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-03-2022 um 04:27 Uhr
Guten Tag
Nehmen Sie meine Reklamation nicht entgegen?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 15:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und zuverlässig behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.