Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbelzentrum Pforzheim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe 4 Schwingstühle zum EP von € 400,00 (im Angebot) gekauft. Nach kurzer Nutzungsdauer brachen nach und nach die Holzlehnen der Stühle ab, und stellten somit eine Gefahr für die Nutzer dar. Reklamations-E-mails, Telefonate wurden nicht beantwortet oder abgewimmelt. Bei einem persönlichen Besuch, wurde mir mitgeteilt, dass die Nutzungsdauer bei Stühlen, auch bei hochpreisigen, lediglich 5 Jahre ist. Die Sachbearbeiterin weigerte sich die beschädigte, mitgebrachte zu besichtigen. Ohne Begutachtung der Ware wurde mir per email mitgeteilt, daß eine Beschädigung von außen stattgefunden hatte.
Der Fuß unseres Couchtisch Korsika -MR war von Anfang an nicht stabil. Da wir in aber nie wirklich bewegt haben weil er schwer ist haben wir den Schaden nicht gesehen. Beim Renovieren des Wohnzimmer ist uns jetzt aufgefallen warum. Schicke dazu Bilder. Möchte dafür ein Ersatz. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe bei Ihnen einen TV-Ständer und einen Tisch bestellt 09.05.23.Wir haben uns geweigert,einen Messestand zu kaufen,da dieser defekt war.Am Abend des 09.05.23 erhielt Ich die Nachricht, dass die Bestellung fertig ist.Wir haben die Bestellung angenommen.Stand von der Ausstellung erhalten, mit einem Defekt.Der Tisch lässt sich einfach nicht zusammenbauen.Herdtellungsfehler.Auf der Ausstellung haben wir uns den Tisch angeschaut,Er stand bereits mit einer zusätzlichen Halterung.Verkäufer haben uns zweimal betrogen.Das ist ein Debrauchtwarenlage?,
Spülmaschine Siemens gibt Fehlermeldung E31 Die Küche mit Spülmaschine wurde im Juni 2022 eingebaut und mit weiteren längeren Teillieferungen. Garantie liegt an. Bitte schicken sie schnellstens einen Fachmann der die Spülmaschine reparieren kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Meine Frau und meine Tochter waren (24.04)Vorort da per E-Mail nichts passierte, wurden hingestellt wie Sie blöde wären. Farbabweichungen wären möglich, die Angelegenheit ist erledigt, keine Rücknahme, kein Tausch und Aufwiedersehen! So geht man nicht mit Kunden um, hab selber ein Betrieb! Antrazit bestellt, Taubenblau geliefer (Farbabweichung), es wurde garnicht auf meine 2 Frauen eingegangen (1 Stunde),kein Interesse es im guten zu regeln. Traurig und Endtäuschend so was!
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei ihnen ein Bett gekauft! Beim zusammenbauen mussten wir feststellen dass in dem einen Seitenteil eine Gewindebuchse fehlt. Meine Bitte, um Rückmeldung zum weiteren Ablauf der Beanstandung! MfG ****** ******
Die Hinterseite der Schreibtischplatte hat eine 20 cm große Schimmelstelle. Bon 3689
Sehr geehrte Damen und Herren, am 25.01.2023 haben Sie mir Kleiderschrank Malibu geliefert.Leider musste ich feststellen, dass nicht alles in Ordnung ist. Folgende Mängel sind aufgetreten: 1.Eine Krätze oben links Lichtkante 2.Schibetür Recht hat eine kleine Macke 3.Kabel und Lichtschalter nichts versteckt wie in Aufstellung. 4. Mittelschiebetür nicht genau in Mitte .Schubladen von rechts kratzen die Tür bei offenen 5. zum montage in zwei kleine Schiebetüren hatte auf falsche Seite geschraubt und das wegen hatte viel mehr Löcher gemacht Ich bitte Sie darum, die Mängel im Wege eine kostenlose Reparatur bis spätestens 25.02.2023 Mit freundlichen Grüßen
Beim auspacken der Ware ist ein Schaden an der langen, schmalen, weißen Tür der Wohnwand aufgefallen. Die Farbe ist abgeschliffen. Die Verpackung war intakt.
Guten Tag! Im Dezember letztes Jahr habe ich die Küche aufgebaut bekommen. Nun jetzt tropft der Wasserhahn von FRANKE, den ich bei Ihnen gekauft habe. Es liegt nicht an dem Dichtungsgummi, sondern am Mechanismus drinnen im Wasserhahn. Somit ist es Herstellerfehler und sollte dementsprechend von Ihnen entweder repariert oder komplett neu getauscht werden. Ich bitte Sie um die schnellstmögliche Rückmeldung, da das Tropfen zur unnötigen Verschwendung des Wassers führt. Vielen Dank Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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