Meine Kundennr. 36519455
Am 09.03.22 habe ich mehrere Telefonate mit dem Kundendienst geführt. Es handelte sich um o.g. Betreff! Im Dezember 2021 hatte ich einen Vertagswechsel mit höherem Datenvolumen vornehmen lassen, aber keine Zusatzleistung gebucht. Diesen Sachverhalt versuchte ich mit dem Kundendienst zu klären. Man wollte mir diesbezüglich eine Gesprächsaufzeichnung über meinen
Vertragswechsel zusenden, in dem es angeblich um die Zubuchung einer Zusatzleistung ginge. Dies ist allerdings nicht geschehen.
Deshalb habe ich den zu Unrecht abgebuchten Betrag von Debitel storniert. Ich bitte darum, die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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14-03-2022 um 19:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 21:53 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice war nicht kompetent und ging nicht auf angesprochenen Problem ein.
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