Abbuchung einer nicht gebuchten Zusatzleistung

  • Behoben
  • 14 Mär 2022
  • #359699
  • 125
Anzeige

Meine Kundennr. 36519455
Am 09.03.22 habe ich mehrere Telefonate mit dem Kundendienst geführt. Es handelte sich um o.g. Betreff! Im Dezember 2021 hatte ich einen Vertagswechsel mit höherem Datenvolumen vornehmen lassen, aber keine Zusatzleistung gebucht. Diesen Sachverhalt versuchte ich mit dem Kundendienst zu klären. Man wollte mir diesbezüglich eine Gesprächsaufzeichnung über meinen
Vertragswechsel zusenden, in dem es angeblich um die Zubuchung einer Zusatzleistung ginge. Dies ist allerdings nicht geschehen.
Deshalb habe ich den zu Unrecht abgebuchten Betrag von Debitel storniert. Ich bitte darum, die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

14-03-2022 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2022 um 21:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice war nicht kompetent und ging nicht auf angesprochenen Problem ein.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.