Habe eine Anfragenummer bekommen: kann aber jetzt nicht nachfragen. Tel. Geht gar nichts. Und die APP will ich nicht. Anfragenr. Ist 20063964T
KD.Nr. MC 4816627
Vertreten.Nr. 219674817
Sie sind und bleiben ein kundenunfreundlicher Saftladen. Wehe, Sie buchen morgen ab. Bin mehr als sauer. ****** ******
Teilen
20-04-2022 um 23:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2022 um 22:08 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenberater offen. Bin als prepaid Kunde, Kunde 2. Klasse. Und muß mit weniger Service zurecht kommen. Werde demnächst wechseln. War ihm auch - hatte den Eindruck - ziemlich egal. Danke Ihnen! ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.