Ich erhalte seit kurzem Emails von mobilcom Debitel, obwohl ich nie einen Vertrag angeschlossen habe und ich auch nicht vor habe meinen aktuellen Vertrag zu wechseln.
Hotline kommt man nicht durch, da meine Rufnummer benötigt, da ich die nicht habe, komme ich auch nicht weiter in der Hotline.
Teilen
Ärger mit Mobilcom-Debitel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 09:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe das Problem am Ende selber über die Hotline gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.