Angebot per Telefon

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  • 10 Jun 2022
  • #387107
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Hallo Mobilcom,

Eigentlich bin ich ja mit eurem Verein zufrieden, Ich höre nicht unbedingt auf das was andere überall schreiben oder Erzählt wird, weil mir das noch nicht Passiert ist, also bleib ich Neutral oder je nach Erfahrung ändert sich das. Was sich Eventuell Heute ändern könnte. Warum? Das schreib ich ihnen.
Heute am 10.06.2022 bekam ich um 17:34 Uhr von einer jungen Frau einen Anruf Direkt aus der Zentrale (+49172 573489 ) wurde mir gesagt, dass ich meinen Vertrag ja Verlängern könnt da dies Ereignis bald zutrifft. Okay ist ja nichts Verwerfliches dabei, ich sagte aber, dass es grad unpassend ist, von dem Moment her, sie drückte weiter auf‘s Tempo Sie könnten das Angebot nicht nutzen, und das Angebot nicht machen ich rufe aus der Zentrale an das wäre was Besonderes. Ich sagte nein Momentan geht das nicht (Tarif switchen) weil ich brauch mein geld, im Moment wohl jeder ich lass erst mal alles so wie es ist, denn bis zur Vertragsverlängerung ist noch Zeit (Oktober) Die junge Frau wurde sehr Frech zutiefst Unfreundlich und ich wurde auf's massivste Beleidigt das Gespräch endete abrupt. Kein Name oder Vorstellung.
Jetzt Stellt sich mir die Frage ist das Kundenbetreuung/Pflege?

Sollte ich binnen 10 Tage keine Antwort von ihnen erhalten werde ich und mein Umfeld weitere Schlüsse daraus ziehen.
MFG ML.

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17-07-2022 um 20:33 Uhr


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