Hallo Mobilecom Team, ich versuche seit 6 Monaten meine Handynummer zu registrieren. Habe mittlerweile schon jeden Menge Mitarbeiter kennen gelernt mit denen ich gesprochen habe. Leider sind die Versuche bisher alle gescheitert. Da ich das Team von prepaid telefonisch nicht erreichen kann, da ich ja erst registriert sein muss, versuche ich es über die 040555541441. Diese Mitarbeiter waren bereit das Problem an prepaid weiterzuleiten. Wurde auch zurückgerufen und man versprach mir das Problem zu lösen. Bekam dann eine E-Mail das ich sie erneut kontaktieren möchte. Aber die gelingt natürlich nicht da ich ja noch nicht registriert bin. Also neuer Versuch unter o.g. Rufnummer. Nach drei Versuchen und jeweils 16 Minuten in der Warteschlange habe ich für heute aufgegeben. Als liebes prepaid Team bitte ruft mich nochmal an 2004252083T ist die Vorgangsnummer.
Teilen
Ärger mit Mobilcom-Debitel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2021 um 10:24 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo, schade nur das man sich erst beschweren musste damit das Problem endlich gelöst wurde.
Vielen Dank an Reklamation24
und der netten Sachbearbeiterin bei Mobilecom.
Mit netten Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.