Die unfreundlich Mitarbeiter.

  • Behoben
  • 15 Jul 2022
  • #398232
  • 152
Anzeige

Mein Vertrag läuft bald, habe ich ein paar Angebote bekommen. Ich war nicht zufrieden mit dem Angebot, deshalb habe ich nochmal angerufen. Der Mitarbeiter mit wem habe ich gesprochen war überhaupt nicht nett, hatte er noch ein Angebot gemacht und ich habe nur nein gesagt, dann hätte er zu gelegt,ohne etwas zu sagen. Bald wird 2 Kunden weniger, ich kündigen meine zwei Verträge, obwohl bin ich sehr lang Kunde beim mobil com debitele. Der anderen Anbieter hat bessere Angebote und respektiert einfach seiner Kunden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Teilen

Ärger mit Mobilcom-Debitel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2022 um 16:11 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unfreundlich!

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.