Dieses Service Paket wurde angeblich von mir in Auftrag gegeben. Ich habe es aber nie abgeschlossen. Ich bitte um Entfernung des Postens auf der Rechnung und Revidierung des angeblichen Auftrags.
Teilen
09-04-2022 um 20:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2022 um 20:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ich habe proaktiv am nächsten tag die hotline angerufen die konnten mir weiterhelfen und widerrufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.