Ein Shopmanager in Hofheim, Chinon-Center, erteilt Shop-Verbot

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  • 09 Mär 2022
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Heute wollte mein Mann mein neues Handy einrichten lassen. Für sein Handy hatte es eine Woche vorher super geklappt. Er hatte vorher angerufen und einen Termin für 10.15 Uhr bekommen. Der Shopmanager nahm die beiden Handys entgegen (alt und neu einzurichtendes ) und sagte ihm, er solle später wiederkommen. Ich traf um 12.00 Uhr im Shop ein und fragte, ob alles funktioniert habe.
Daraufhin erzählte mir dieser Mensch in lautem, sehr aggressiven Ton fünfmal hintereinander, dass er der Shopmanager sei und wir um zwei Uhr wiederkommen könnten, da die Einrichtung halt seine Zeit dauere. Wir kamen nicht dazu, zu erläutern, dass wir in einem anderen Wohnort wohnen und deshalb vorher die Terminvereinbarung gemacht haben. Laut: Sie können auch Ihre Handy wieder mitnehmen. Das haben wir getan und sind gegangen. Daraufhin verfolgte uns der Shopmanager und erließ laut kreischend in dem Center ein Shopverbot gegen uns.
Wir sind seit ewig langer Zeit Kunden bei mobil-com und waren bis jetzt immer zufrieden und die Kontakte im Frankfurter Shop verliefen immer völlig normal.
Braucht mobil-com keine Kunden mehr? Verteilen jetzt die Mitarbeiter Shopverbote, damit sie keine Kunden mehr bedienen müssen?
Über eine Antwort zu diesem Vorfall würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen
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09-03-2022 um 23:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2022 um 09:01 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mobilcom-Debitel hat sofort reagiert und dann alles bestens bearbeitet. Ich bin mit dem Verlauf nach der Beschwerde voll zufrieden und kann den Shop nach dem Vorfall wirklich weiterempfehlen.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

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