Frau. Deneva

  • 06 Sep 2022
  • #414944
  • 109
Anzeige

Ich habe mit der Frau deneva telefoniert und denke das sie an der falschen forte sitzt. Ich hoffe das Sie das Gespräch nachverfolgen können. Sie hat nicht das Recht mit mir als Kundin in dieser art zu sprechen. Von Anfang an war die Mitarbeiterin nicht sympathisch geschweigeden freundlich, nach der schönen Warteschleifen Entspannungsmusik, so eine Person an der Leitung zu haben. No go ! Mich beschuldigen mit "ICH HABE EIN ORGINALVERTRAG". Ja und ich habe meine richtige Adresse auf meinem Ausweis stehen. Zu dem Zeitpunkt habe ich in meiner neuen Wohnung gewohnt und nach dem mir einen neuen Handyvertrag zugelegt! Ich hoffe das Sie alles mitverfolgen können.
Und Beweise habe ich auch vorliegen.

Unter der Rufnummer 01729543997 bin ich erreichbar und hoffe auf ein persönliches Gespräch um das Anliegen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

06-09-2022 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.