Katastrophe in jedem Bereich !

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2021
  • #197109
  • 293
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1. Nach neuer Simkarten Freischaltung, keine WLAN Verbindung mehr möglich.
-> Mitarbeiter sprechen schlecht Deutsch, sind garnicht geschult oder ausgebildet ( außer für Spam Anrufe und Abo's)
-> versprechen einem, dass sich zeitig jemand aus der FACH Abteilung meldet ( wenn es diese überhaupt gibt ?! )
Seit 3 Tagen warte ich auf Rückruf !

2. Aus unerklärlichen Gründen wird seit einigen Monaten Geld abgebucht für das Abo 24Symbols.
-> musste erstmal googeln was das ist...
-> erinnere mich an kein Gespräch, wo ich dieses sinnfreie Abo mit Einwilligung abgeschlossen habe
-> habe weder einen Vertrag unterschrieben, noch eine angebliche Sprachaufzeichnung bekommen, in der ich dieses Abo bestätige, kaufe oder sonstiges einwillige?!
-> habe es gekündigt und muss noch über einen Monat weiter bezahlen.
-> habe die App runtergeladen, mich angemeldet und habe nur die Option "kostenlos" oder "Abo abschließen".
Ich habe doch längst ein Abo ?!
Also warum kann ich die App nicht mit diesem Abo verbinden oder der App mitteilen, dass ich längst dafür bezahle?

MOBILCOM DEBITEL IST DER ALLERLETZTE MÜLL im Bezug auf ALLES !

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24-02-2021 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2021 um 03:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grauenhaft !

Unfreundlich hoch 10 !
Absolut nicht an einer Lösung interessiert !
Total planlos !
Ewige Warteschleife und weitergeleite an sämtliche "Fachabteilungen" !
Weiterhin planlos und nicht daran interessiert dem Kunden zu helfen.. !
Angeblich wird alles aufgeschrieben und zurück gerufen.. - Weder das eine, noch das andere passiert.

-> Jeder Anruf ist verschenkte Zeit..
-> Jeder Vertrag ein Eigentor..

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

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