Ich habe am 17.05.2022 eine Vertrag über Mobilfunk bei Debitel abgeschlossen. Seit dann gibt es ständig Probleme mit Empfang. Egal ob ich draußen , unterwegs oder vor allem zu Hause bin, gibt es kein Empfang. Wenn es in manchen Plätze Internet gibt dann zeigt es nur niedrigste Stufe "E".
Ich habe mich telefonisch sehr oft beschwert ,aber leider Problem würde nicht gelöst.
Ich bezahle für Internet und möchte natürlich es benutzen!
Ich bitte Sie um eine Überprüfung und ein Vorschlag über Lösung der Situation.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Mobilcom-Debitel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2022 um 14:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie wissen das ich sehr schlecht oder kaum verbindung habe und das auch vodafone bestedigt hat wollen sie nichts unternehmen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.