Ich habe meinen Mobilfunkvertrag im Juni 2022 gekündigt und habe am 6.9.2022 in der hiesigen Geschäftsstelle in Weinheim einen schriftlichen Antrag auf Rückzahlung meines Restguthabens in Höhe von € 40.00 gestellt.
Am 15.10.202 war ich noch einmal in der hiesigen Geschäftsstelle und habe nach gefragt warum das Geld noch nicht ausbezahlt wurde! Die Antwort: Es kann sich nur um ein paar Tage handeln dann wäre das Geld auf meinem Konto.
Heute, am 6.1.2023 ist das Geld immer noch nicht eingetroffen!
Teilen
Ärger mit Mobilcom-Debitel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 12:28 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn man 7 Monate warten muss um ein Guthaben von € 40.00 wieder ausbezahlt zu bekommen spricht das allein für die Akzeptanz diese Firma!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.