Ich wurde im Januar kontaktiert, ob ich ein Probemonat von Audioteka in Anspruch nehmen möchte. Danach wurden mir monatlich Geld abgezogen, ohne dass ich einen Vertrag abgeschlossen habe. Auch kündigen kann ich es nicht, da ich niemand telefonisch erreiche. Das ist eine Frechheit! Bitte befassen Sie sich umgehen damit.
Teilen
Ärger mit Mobilcom-Debitel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 15:23 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.