LTE 50 MBit Option

  • Behoben
  • 04 Okt 2021
  • #296948
  • 268
Anzeige

Das Unternehmen hat mir einfach eine LTE 50 MBit Option aufs Auge gedrückt, obwohl ich dies nie wollte. Diesen Monat ist deshalb die Rechnung um € 11,41 brutto höher.

Das fällt auf jeden Fall schon unter unlauteren Wettbewerb.

Teilen

Ärger mit Mobilcom-Debitel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2021 um 08:10 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mich hat eine Dame aus dem Kundenservice per Mail kontaktiert und sich entschuldigt. Daraufhin ist dann die kommende Rechnung korrigiert worden und ich habe die Betrag wieder zurück erhalten.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.