LTE Netz 30 GB gebucht - E-Netz erhalten - so lahm, dass kein Seitenaufbau im Internet möglich ist.

  • Behoben
  • 09 Jun 2022
  • #386743
  • 114
Anzeige

Heute Abend habe ich 4 x versucht, über die Hotline jemanden zu erreichen.
Nach zig Eingaben kam jedes Mal der lapidare Kommentar, sinngemäß: Es sind alle Leitungen belegt, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt!
Das nur vorweg.
Ich habe eine 30 GB Leitung LTE Telekom gebucht, um schnelles Internet in ausreichender Menge zu haben und bekomme ein E-Netz, bei dem der Verbindungsaufbau so schleppend ist, dass ich damit nicht arbeiten kann!
Des Weiteren erhalte ich keine Rechnungen per Post, obwohl dies in einem Gespräch schon vor Wochen so eingestielt worden sein sollte. Es hat 1 x geklappt, danach kamen wieder keine Rechnungen!
Als letztes möchte ich erwähnen, dass ich Anrufe von Leuten erhalte, die scheinbar die Vorbesitzerin der Nummer sprechen wollen - frage mich wie schnell bei mobilcom die Nummern wieder an den nächsten Kunden vergeben werden!

Teilen

Ärger mit Mobilcom-Debitel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2022 um 19:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Positiv war die schnelle Reaktion nach der Reklamation schriftlich im Internet.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.