Heute Abend habe ich 4 x versucht, über die Hotline jemanden zu erreichen.
Nach zig Eingaben kam jedes Mal der lapidare Kommentar, sinngemäß: Es sind alle Leitungen belegt, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt!
Das nur vorweg.
Ich habe eine 30 GB Leitung LTE Telekom gebucht, um schnelles Internet in ausreichender Menge zu haben und bekomme ein E-Netz, bei dem der Verbindungsaufbau so schleppend ist, dass ich damit nicht arbeiten kann!
Des Weiteren erhalte ich keine Rechnungen per Post, obwohl dies in einem Gespräch schon vor Wochen so eingestielt worden sein sollte. Es hat 1 x geklappt, danach kamen wieder keine Rechnungen!
Als letztes möchte ich erwähnen, dass ich Anrufe von Leuten erhalte, die scheinbar die Vorbesitzerin der Nummer sprechen wollen - frage mich wie schnell bei mobilcom die Nummern wieder an den nächsten Kunden vergeben werden!
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03-07-2022 um 19:44 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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Positiv war die schnelle Reaktion nach der Reklamation schriftlich im Internet.
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