nicht freischaltung meiner sim karte

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2022
  • #375547
  • 128
Anzeige

werte damen und herrer ich habe mehrmalstelefonich versucht meine simkarte freischaltenzu lkassen hat bis jetzt nicht geklappt habe es danachb schriftlich versucht habe den kunden dienst schon vor einiger zeit geschrieben keine reaktionwürde gerne auserordendlich kündigen da ic bis jetzt nur kosten bezahlthabe aber nih eine leistung erhalten habe mir wurde geraten mich an die bundes netzargentur zu wenden hoffe das sie mir helfen können meine rufnummer lautet017641780223 bitte erwarte ihre antwort meine @adresse ******@gmx.de

Teilen

01-05-2022 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2022 um 02:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

der kundendinst istsehrschlecht sonst hätten sie sich gemeldet hatten ja meine @adresse

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.