werte damen und herrer ich habe mehrmalstelefonich versucht meine simkarte freischaltenzu lkassen hat bis jetzt nicht geklappt habe es danachb schriftlich versucht habe den kunden dienst schon vor einiger zeit geschrieben keine reaktionwürde gerne auserordendlich kündigen da ic bis jetzt nur kosten bezahlthabe aber nih eine leistung erhalten habe mir wurde geraten mich an die bundes netzargentur zu wenden hoffe das sie mir helfen können meine rufnummer lautet017641780223 bitte erwarte ihre antwort meine @adresse ******@gmx.de
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01-05-2022 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2022 um 02:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?der kundendinst istsehrschlecht sonst hätten sie sich gemeldet hatten ja meine @adresse
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