NX Verbindungen irrtümlich/falsch berechnet !

  • 19 Feb 2021
  • #195118
  • 1.856
Anzeige

Guten Tag, ich habe meine Rechnung vom Januar 2020 einsehen können und musste feststellen, dass bei beiden Handyrechnungen Netzexterne Verbindungen berechnet worden sind. NUR komischer Weise war keiner mit dem Handy im Ausland, noch haben wir Anrufe aus dem Ausland bekommen.. Nach langem Überlegen und Recherchieren ist uns aufgefallen, dass nur einer aus der Familie in Zittau war, um dort zu arbeiten. Mein Sohn hat angerufen und wir haben angerufen....ABER nach Zittau - Deutschland! Dort schwanken die Funknetze sooo stark, dass Polen und Tschechien im Netz sind und deshalb wird es sein, dass wir kräftig von Ihnen zur Kasse gebeten werden UND dass ist UNRECHT und wird hiermit REKLAMIERT ! ! ! Ich Bitte um einen Rückruf oder E-Mail, um diese Angelegenheit zu klären...MfG

Teilen

19-02-2021 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2021 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.